Sonntag, 18. Mai 2014

Obst

... und noch eine Hose

Weil meine neue Hose von C&A so gut passt (hier vorgestellt), konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch eine zugelegt. Diesmal hat sie einen kleinen Umschlag und muss m. E. nicht gekürzt werden. Oder?
Bei der Farbe war ich mir nicht sicher, ob sie marineblau oder schwarz ist. Aber nach den Fotos zu urteilen muss die Farbe der Hose wohl marine sein.  Jedenfalls habe ich auch alle anderen Teile auf marine abgestimmt.
Dazu gab es Obst, das auf einer Seidenbluse serviert wird. Und um diese wiederum in Form zu bringen, habe ich einen Ledergürtel verwendet, der geknotet werden muss.

Fruit ... and new trousers

I don't wear trousers very often, so I was pleased to find these that fit quiet well.
I can put my hands in the pockets which makes me feel like a lout. The trousers I combined with a silk shirt which looks like a fruit basket, and a belt which has to be knotted. 
Do I have to mention that belt and shirt are vintage?


My hairstyle was inspired by Julia Timoshenko, but my braids aren't as thick as hers.



Zu meiner Frisur hat mich Julia Timoschenko inspiriert - bei mir sind es allerdings nur dünne Zöpfchen.

Die Bluse hat seitlich Schlitzchen, sodass ich beide Hände in die Hosentaschen stecken kann.


Hier zeige ich Bluse und Gürtel noch einmal im Detail.
Muss ich erwähnen, dass Bluse und Gürtel Vintage sind?

Ich finde übrigens, dass ich die Bluse auch gut zu diesem Bahnenrock tragen kann.







6 Kommentare:

  1. Das sieht soooo gutaus!. Mit der Hose noch besser als mit dem Rock - die Hose muss wirklich nicht gekürzt werden, btw. Die Bluse ist toll! Und deine Friseur - klasse. Steht dir wunderbar :D

    LG, G.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hose gefällt mir noch besser als die erste, durch den leicht konischen Schnitt schaut sie moderner aus und steht Dir wirklich gut! Rubens in Rock UND Hose? ;) Und das Oberteil ist 'habenwollen', das Muster ist sooo schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. das Oberteil sieht genial aus und für den jetztigen Sommer genau das richtige Piece.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. this is such a super tee! You look radiant :D

    AntwortenLöschen
  5. That's a gorgeous blouse! You look wonderful in both outfits. Thank you for joining Share-in-Style! Sincerely, Natalia

    AntwortenLöschen
  6. I love, love, love and WANT your adorable fruit top, ahhhhhhhhhhhhhh
    Thank you soooooooooooo much for joining Share-in-Style
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen